Hobbymannschaft in der HobbyLiga

Teilnehmende Mannschaften
  • SG Neckarwestheim/Gemmrigheim

  • SG Affaltrach/Lehrensteinsfeld 1

  • SC Ilsfeld

  • SV Sinsheim

  • TVLauffen

  • TSV Bitzfeld


Alle Spiele in der Übersicht

Spielergebnisse (nur TVL)

"Heilbronn"

SpT

Heim

 

Gast

Ergebnisse

1

TVLauffen

-

SC Ilsfeld

0 : 6

2

SG Neckarwestheim/Gemmrigheim

-

TVLauffen

1 : 5

3

TVLauffen

-

SG Affaltrach/Lehrensteinsfeld I

0 : 6

4

TVLauffen

-

TV Sinsheim

0 : 6

alle Ergebnisse im Überblick

"Heilbronn"

Heim

 

Gast

Ergebnisse

TVLauffen

-

SC Ilsfeld

0:6

TV Sinsheim

-

TSV Bitzfeld

6:0

SG Neckarwestheim/Gemmrigheim

-

SG Affaltrach/Lehrensteinsfeld I

2:4

SG Affaltrach/Lehrensteinsfeld I

-

TSV Bitzfeld

5:1

SC Ilsfeld

-

TV Sinsheim

0:6

SG Neckarwestheim/Gemmrigheim

-

TVLauffen

1:5

TSV Bitzfeld

-

SC Ilsfeld

1:5

TVLauffen

-

SG Affaltrach/Lehrensteinsfeld I

0:6

TVLauffen

-

TV Sinsheim

0:6

Hobbygruppe in der Zeitung
    • [01] 31. Okt. 2018

    • [02] 20. Dez. 2018


Spielbericht von Ekkehardt kommentiert
TV Lauffen - SC Ilsfeld 0:6

Knapper als es das Ergebnis aussagt

Zwar unterlag die Hobbygruppe ihrem Gast aus Ilsfeld klar mit 0:6, aber das Ergebnis täuscht ein wenig über den tatsächlichen Spielverlauf hinweg. So wurden einige Sätze doch recht knapp verloren und zwei Spiele erst im dritten Satz entschieden. Zwar war der Sieg immer in weiter Ferne aber das eine oder andere Spiel hätte man für sich entscheiden können.

Ekkehardt Rosendorf

Von dieser Begegnung gibt es Bilder [KLICK hier]

SG Neckarwestheim/Gemmrigheim - TV Lauffen 1:5

Zweites Spiel erster Sieg

Mit dem 5:1 Erfolg gegen die SG Neckarwestheim/Gemmrigheim konnte die Hobbymannschaft ihre ersten Punkte einspielen. Diesmal waren die knappen Erfolge auf Lauffener Seite. Das eine Spiel das man abgegeben hatte wurde ebenfalls äußerst knapp verloren.

Ekkehardt Rosendorf

TV Lauffen - SG Affaltrach/Lehrensteinsfeld 0:6

Kein Fortuna bringt klare Niederlage

Mit der 6:0 Niederlage im Spiel gegen die SG Affaltrach/Lehrensteinsfeld wurde man wieder deutlich besiegt da das Glück wieder auf Seiten des Gegners war. Wieder konnten drei Spiele im dritten Satz nicht in eigene Erfolge umgemünzt werden.

Ekkehardt Rosendorf

TV Lauffen - TV Sinsheim 0:6

Klare Niederlage gegen Sinsheim

Gegen den Tabellenführer der Hobbyliga Heilbronn, den TV Sinsheim, hatte man nichts zu bestellen und unterlag klar mit 0:6. Gespielt wurden ausschließlich Doppel und Mixed und da war der Gegner einfach stärker. Mit jetzt 2:6 Punkten steht man in der Tabelle auf dem fünften Rang.

Ekkehardt Rosendorf


zu Bildern der Hobbygruppe
  • Sps 2018/19 - Bilder HL Sps 2018/19 - Bilder HL
  • Sps 2017/18 - Bilder HL Sps 2017/18 - Bilder HL
  • Sps 2016/17 - Bilder HL Sps 2016/17 - Bilder HL
  • Sps 2014/15 - Bilder HL Sps 2014/15 - Bilder HL
  • Sps 2013/14 - Bilder HL Sps 2013/14 - Bilder HL

Gehe hier:

^ nach oben ^

zurück: >>> Die HobbyLiga