Turniere in Lauffen (1984 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019)


Wer weiß eigentlich noch, dass der TVLauffen bereits im Jahre 1984 ein Turnier ausgerichtet hat. Es hieß damals noch (Herzog-Ullrich-Turnier) und wurde von Rudi Dobler [KLICK hier] in Aktion gesetzt. Einige Spieler haben privat in Lauffen übernachtet.

Jetzt, zum heutigen Zeitpunkt (2016) hat man mit der neu gebauten Halle natürlich andere Möglichkeiten. Nun hat man ein Ranglistenturnier im Mixed und Doppel (Damen + Herren) nach Lauffen geholt. Leider haben einige Spielerinnen und Spieler sehr kurzfristig abgesagt. Für die Lauffener war es trotz allem ein Erlebnis.

2017 nun das zweite RL-Turnier in Lauffen in der neuen Sporthalle. Die Beteiligung war wieder nicht wie gewünscht aber man sah tollen Badminton-Sport. Diesmal fand das Turnier im Einzel (Damen + Herren) sowie im Mixed statt.


Einzel + Mixed 2019

Einzel + Mixed 2018

Einzel + Mixed 2017

Doppel + Mixed 2016

  • 2019 - 3. RLT im E + M 2019 - 3. RLT im E + M
  • 2018 - 4. RLT im E + M 2018 - 4. RLT im E + M
  • 2017 - 4. RLT im E + M 2017 - 4. RLT im E + M
  • 2016 - 2. RLT im D + M 2016 - 2. RLT im D + M

Gehe hier:

^ nach oben ^

zurück: <<< Archiv 1