2019 - Ferienprogramm


03. August 2019

Mit Dominic und Florian waren wieder zwei aktive Kräfte für das Ferienprogramm 2019 zur Stelle.

Nach der Vorstellungsrunde wurde ein Hockeyspiel absolviert, bei dem die Kinder, 12 an der Zahl, alles aus sich herausholten.

Nach einer Trinkpause wurde ihnen das Badmintonspiel näher gebracht (gezeigt von Dominic + Florian).

Nach diversen Schlagübungen spielte man noch ein kleines Turnier aus. Der Sieger war dabei fast unerheblich, denn die Bewegung stand im Vordergrund.

Wer möchte kann gerne nach den Sommerferien im Jugendtraining schnuppern. Trainingszeiten sind jeweils Dienstag und Donnerstag von 18.30 Uhr - 20.00 Uhr.


24 Bilder vorhanden


Klick auf das vordere Bild - Lauffener Bote vom 08. Aug. 2019 / HNst. vom 15. Aug.


Gehe hier:

^ nach oben ^

zurück: <<< Ferienprogramme